Was kostet Leitung frei schalten?

6 Antworten

Was kostet denn die Freischaltung einer Telefonleitung?

Adresse notieren und einen Anbieter aufsuchen, sich Informieren. Keiner hier hat alle Preise im Kopf erst recht nicht wenn es um was spezielles geht !

Das "Einschalten" einer Leitung unterliegt zwei Kriterien: eine einmalige Anschlußgebühr (bei der Telekom 69 Euro) wird berechnet und man muss für (mindestens) 24 Monate einen Vertrag abschliessen, der monatlich (bei der Telekom) mindestes 20 Euro kostet.Andere Anbieter sind eventuell etwas billiger.

Bei der Telekom mit etwas glück und Verhandeln nichts. Hab sogar noch 200€ "Guthaben" bekommen.

Kommt auf dem Anbieter an. Ist nicht überall gleich. Bei manchen ist es sogar gratis.

das ist mit freischalten alleine nicht getan.

wenn sie sich kein internet leisten kann, womit hast du dann ein problem?