Vodafone DSL Anschluss Dauer Freischaltung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne mich zwar nicht genau mit Vodafone ansich aus, aber i.d.R. werden die Geräte direkt nach Abschluss eines Vertrages auf den Weg gehen, bis zum Termin der Freischaltung wird es ca. 2 Wochen dauern, kann aber auch mal schneller gehen oder länger dauern, je nach Auftragslage der Telekom.

Wenn du es dir zutraust, kannst du selbstverständlich auch alles selbst anschließen. Eigentlich wird sowas recht einfach in den Anleitungen beschrieben, notfalls findet man auch viele Infors im Netz.

Solltest du dennoch Probleme mit dem Anschließen haben (sofern du es selbst machen möchtest) kannst du auch eine neue Frage im Bereich DSL stellen, werde sie gerne beantworten und dabei helfen.

Lieben Gruß

Meine Mutter hat das Vodafone Surf Sofort UMTS Paket für 19,95 € im Monat Das Vodafone Surf Sofort UMTS Paket beinhaltet eine Telefonflat und Internet Flatrate. Dieser Tarif wird rein über das Vodafone Handynetz (soll ca.6000 DSL entsprechen)

(Drucke dir zum mitnehmen, und vergleichen die neue Angebote aus) Und frage danach in einem Vodafone Shop, Rauter Esay Box 803 bekommt man für 30 Euro Nachher komm noch einmalig 25 Euro Anschlussgebühr dazu Meine Mutter hat von Telekom gewechselt, später die alte Telefon Nr wieder bekommen Vorab bekam Sie eine Händy Nr. (Nachteil für den Anrufer am besten gleich auf Festnetz zurück rufen das ist dann Kostenlos) Der Anschluss ist super einfach (hilfreich wenn du die Telefon Nr. von dem Vormieter hast Telefon und Internet lief innerhalb von 2 Stunden Gehe mal auf
http://www.vodafone-flatrate-angebote.de/vodafone-surf-sofort/vodafone-dsl-telefon-doppel-flatrate-surf-sofort.htm?gclid=CIniuueY068CFcfP3wodRxJAcA

Vodafone Surf Sofort Doppel Flatrates mit Sofortstart* Das Vodafone Surf Sofort Paket ist das beliebte Vodafone Doppel Flatrate Paket aus der Fernsehwerbung, mit welchem Sie auf Wunsch sofort lossurfen und telefonieren können. Der Vodafone Surf-Sofort Tarif ist ideal, wenn Sie nicht lange auf die Schaltung des DSL Anschlusses oder Telefonanschlusses warten möchten, zum Beispiel weil Sie diesen bei einem Neuanschluss nach einem Umzug aus beruflichen Gründen dringend benötigen. Mit dem Vodafone Surf-Sofort Paket können Sie bis zur Schaltung des "echten" Festnetzanschlusses kostenlos per UMTS Flatrate im Internet surfen (3 Monate lang) sowie über das Handynetz telefonieren (bis zur Schaltung des Vodafone Telefonanschlusses). Mit der Vodafone Surf-Sofort Box, welche Sie zum Aktionspreis erhalten, haben Sie alle notwendigen Geräte dazu.