Was kostet es, wenn man den Wert einer Geige schätzen lässt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musikinstrumentfachhandel und ich glaube das kostet nichts, bzw wird der fachmann auf den 1.blick schon erkennen was das ist

Beim Geigenbauer kostet das 10% des Wertes. Stell mal ein Bild rein. Kann dir dann schon sagen, ob sich das lohnt!!!

schlaubaerchen  22.12.2009, 17:36

nein. als ich meine geige verkauft habe, waren wir vorher bei einem geigenbauer. der hat den wert geschätzt..hat nix gekostet.

einfach mal in ein geschäft gehen, was damit handelt

geh halt mal in so n musik instrumenten geschäft ^^ ich denk auch nich das es da was kostet