Was kostet es, wenn man den Wert einer Geige schätzen lässt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musikinstrumentfachhandel und ich glaube das kostet nichts, bzw wird der fachmann auf den 1.blick schon erkennen was das ist

Einfach im Musikgeschäft mal nach fragen. Machen die bestimmt kostenlos.

Beim Geigenbauer kostet das 10% des Wertes. Stell mal ein Bild rein. Kann dir dann schon sagen, ob sich das lohnt!!!

nein. als ich meine geige verkauft habe, waren wir vorher bei einem geigenbauer. der hat den wert geschätzt..hat nix gekostet.

0