Wertvolle Eisenbahnbücher wo kann ich die verkaufen oder hat einer von euch interesse?

1 Antwort

Da dies ein sehr spezielles Hobby ist, solltest du dich vielleicht an die entsprechenden Leute wenden.

Kannst ja mal versuchen hier das Thema anzusprechen. Wer ernstes Interesse an solchen Dingen hat, ist meistens auch bereit, etwas mehr zu bezahlen.

http://www.eisenbahnforum.de/

Ich wünsche dir viel Erfolg🙄

Ps: Keine Ahnung, ob das ein wirklich passender Link ist, aber irgendwelche Hobby-Seiten zum Thema Eisenbahn wird es garantiert geben.

Dankeschön 😊👌

1

Kunst : Holzschnitzerei von ANRI . Sehr hoher Wert , nur wo verkaufen?

Hallo ,

Aufgrund eines Todesfalls in meiner Familie erbte ich eine Holzschnitzerei des Anbieters ANRI . Es handelt sich um "Granget den Riesenfasan" , welcher einen Neuwert von ~1000 € hat. Ich fragte schon beim Anbieter nach ob er diesen Fasan wieder ankaufen würde doch bekam eine Absage.

Wo kann man solch wertvolle Kunst verkaufen. Es gibt nsgesamt ca. 1000 Exemplare , doch eine Seltenheit ist es nicht , denn man kann noch welche von Ihnen im Internet auf der Homepage von ANRI kaufen. Ich wäre schon froh wenn ich den Fasan für 750€ loswerden würde!

...zur Frage

Was kostet es, wenn man den Wert einer Geige schätzen lässt?

Habe eine alte Geige zu Hause und möchte diese gerne verkaufen. Leider habe ich keine Ahnung, ob es sich um eine wertvolle Geige handelt oder nicht. Kann ich das irgendwo schätzen lassen? Wie viel kostet eine Einschätzung ungefähr?

...zur Frage

Wertvolle Vase gefunden! Vorrömische Eisenzeit?

Hey habe mehrere Gefäße aus der vorrömischen Eisenzeit gefunden und noch mehr ! 
Was soll ich nun machen und wenn jemand den Wert weiß und wo Man diese verkaufen kann, wäre ich auch sehr dankbar

...zur Frage

Wo kann ich eine Volksausgabe von "Mein Kampf" aus dem Jahr 1941 verkaufen?

Ich habe hier ein Exemplar des Buches "Mein Kampf" aus dem Jahre 1941 liegen und möchte es gerne verkaufen. Es ist in Top Zustand und weißt keine wirklichen Gebrauchsspuren auf, weiß einer wo ich das loswerden kann.?Wenn ihr selbst Interesse habt könnt ihr euch natürlich auch bei mir melden :D

...zur Frage

Keyboard Yamaha PSR 200 (WERT)?

Hi, kennt sich jemand aus mit dem wert eines Keyboards!! Will meins verkaufen aber wie viel kann ich für mein yamaha PSR 200 verlangen????

...zur Frage

Gibt es Interesse an einer Mein Kampf Originalausgabe von 1940?

Ich würde gerne wissen, wo man das Buch verkaufen könnte oder wo man es ggf. inserieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?