Was kostet es ungefähr bei einer Fahrradwerkstatt das Bosch Intuvia durch ein Nyon zu ersetzen?

2 Antworten

Nyon 1 gibt es nur noch gebraucht. Nyon 2 muß beim Händler installiert werden. Mir war dieses Navi zu teuer. Ich habe eine Lenkertasche & ein Motorrad Navi mit 46 Ländern für ca. 60 € gekauft

Leider unterstützt das Intuvia über OTG Kabel nur 0.5 Ampere, so daß der Ladestrom zu gering ist zum Laden

pedelec66
Fragesteller

jaja bei amazon gibt es das nyon 2 für 300€

das würde ich dann zur werkstatt bringen

Kundenfreund57  03.12.2022, 17:01
@pedelec66

die Werkstatt wird sich bedanken ein Gerät zu installieren, das auf A. gekauft wurde. Das werden die wohl ungern machen. Bosch Geräte zum Auslesen sind auch teuer. Da möchte man auch die Teile verkaufen

Nyon 1 ist im Endeffekt nur umstecken. Da dann nur Preis des nyons.

Nyon 2 ist einmal Motor auf und alles neu verkabeln. Da rechne Mal mit so 500€ insgesamt

pedelec66
Fragesteller

naja ich hab ja gerade ein intuvia