Was kostet eine Postkarte von Spanien (Mallorca) nach Australien (Melbourne)?

3 Antworten

Das örtliche Postamt wird es wissen. Oder die entsprechende Seite im Internet. Versuche es doch mal selber zu recherchieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Aus Mallorca waren es zwei Briefmarken für die EU. Also 2*1,50€=3,00€

Man sollte beachten (besser: bedenken), dass Postkarten, aus Spanien abgeschickt, ihre Empfänger meist nie erreichen! Briefpost ist sicherer.