Was kostet eine Express spermüll abholung?

Hier ein Screenshot

2 Antworten

Dazu kann ich nicht viel zu sagen, frage einfach mal einen Unternehmen, die Räumungsaktionen durchführen.

Die sind schnell und gar nicht so teuer.

harakiri9898
Fragesteller

Ich komme aus ober ramstadt. Hier gibts das nicht.

1992peggy  18.06.2023, 23:02
@harakiri9898

Schau mal in die gelben Seiten, alternativ kannst Du auch einen anderen Entsorger anrufen. Zu jedem Anbieter, gibt es eine Alternative

Wir in unserem Landkreis bekommen 1x im Jahr ein Heft mit den Müllabholungsterminen. Und da sind 2 Gutscheine drin. Den füll ich aus und schicke ihn ein und dann kommen die in den nächsten 14Tagen. Wenn ich eine Expressabfuhr möchte muss ich für 20€ eine Marke drauf kleben. Die bekomme ich bei der Sparkasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung