Was kostet eine Bauchdeckenstraffung? Ungefähr?

13 Antworten

zugegeben ich bin ein sehr eitler Mensch und meine zwei Schwangerschaften haben bei mir eine unschöne Wölbung am Bauch hinterlassen die in meinen Augen vermutlich größer erschien als vieelleicht anderen. auf jeden fall woltle ich wieder den straffen Bauch den ich noch vor meinen Schwangerschaften hatte.
als ich recherchiert habe was eine in meinem fall kleine Bauchstraffung kostet, sind mir fast die augen aus dem kopf gefallen. soviel geld auszugeben für einen derart kleinen Eingriff. Dafür war ich dann doch zu geizig. ich hatte mich also schon fast von meinem flachen Bauch verabschiedet, da hat mir eine bekannte auf einer Cocktailparty in ihrem angeschickerten Zustand erzählt, dass ihre doch sehr auffälliger Vorbau nicht echt wahr. Sie hatte nämlich ihre Brüste in Prag von einem arzt mit dem Namen Dr. Payer machen lassen und das auch noch für, so sagte sie, kleines Geld.
ich war also wieder angefixt von der Idee und habe mal im Internet nach diesem Arzt gesucht. der konnte aber nur über eine Vermittlungsagentur gebucht werden, die sich Body of Dreams nannte. ich habe der Agentur mal aus Neugier eine Anfrage geschickt, weil ich den Preis für die Operation wissen wollte. Und der Preis der daraufhin zurückkam war im Vergleich zu Deutschland lächerlich... lächerlich günstig!
Da musste ich nicht mehr lange überlegen. Ich habe dann meine Bekannte konsultiert und die meinte, sie komme auch gleich noch mal mit, weil sie sich was unter die Augen spritzen lassen wollte. Gemeinsam sind wir also in Prag angerückt, haben den Fahrservice und das schöne Hotel dazu gebucht und ich habe mir den Arzt mal angeschaut.
Aber über Dr. Payer gibt es wirklich nichts negatives zu sagen und auch die Privatklinik machte einen guten bis absoluten spitzen Eindruck. (Sowas muss man mal in Deutschland finden")

Ich hatte großen Respekt vor der Operation, mehr vor der Narkose als vor dem Eingriff selber. Aber die OP selbst war okay. Ich fühlte mich dann noch ein paar Tage schlapp, aber das sei laut Dr. Payer normal. Wenn man den richtigen Arzt hat, der auf einen eingeht und zu dem man uneingeschränktes Vertrauen hat, dann ist alles gar nicht so schlimm.
Mein Bauch ist jetzt wieder viel straffer! Ich durfte zwar ein paar Wochen nichts heben. Aber das geht jetzt mittlerweile wieder. Auch leichter Sport und Schwimmen ist wieder drin. Ich bin sehr zufrieden. Vielleicht fahre ich noch mal nach Prag. Bei dem günstigen Preis und dem was man dafür bekommt braucht man wirklich nicht lange zu überlegen...

hi sternenhimmel!
ich hatte auch eine bauchstraffung bei dr. payer!

seit meiner schwangerschaft hatte ich ein lapprigen bauch. der hing so wie eine schürze einfach an mir herunter. und egal wie viel sport ich gemacht habe der blieb einfach so hängen und wurde nicht mehr einigermaßen straff so wie bei den anderen müttern die ich kenne. mein arzt meinte ich hätte schlechtes gewebe und da gebe es nur eine möglichkeit für mich. . . nämlich eine bauchdeckenstraffung.
nur hatte ich blöderweise dafür nicht das nötige kleingeld. ich bin alleinerziehende mutter und als verkäuferin verdiene ich auch nicht das große geld und für die op mal mehrere tausend euro abzudrücken geht nicht. mein sohn steht für mich einfach an
erster stelle. seit mich mein freund vor einem jahr verlassen hat hatte ich auch keinen mehr an mich herangelassen weil ich mich so geschämt habe.
in einem forum habe ich dann über schönheitsoperationen in prag gelesen und das die agentur body of dreams da echt gut wäre. und die preise sollen viel günstiger sein als in deutschland. da bin ich neugierig geworden und habe mir von denen ein angebot machen lassen. das angebot war auch gut, aber mein erspartes hätte dafür auch nicht ausgereicht um die summe voll zu bezahlen. aber die bieten ja gottseidank ratenzahlung an und das war dann der ausschlaggebende punkt wo ich sagte "ich machs"!

ich bin froh das ich's gemacht habe. denn der arzt von denen in prag ist wirklich gut und hat wahrscheinlich noch mehr erfahrung als manche schönheitschirurgen in deutschland. die müssen nämlich in tschechien nochmal vier jahre eine zusatzausbildung machen, hat er mir erzählt. außerdem ist der arzt ein echter hingucker. ;-) klar, das ist nebensächlich. aber mir hätte er schon gefallen wenn er nicht so weit weg wohnen würde. . . am tag nach dem beratungsgespräch bin ich wieder hin natürlich ziemlich aufgeregt aber mit einem guten gefühl. eigentlich wollte ich das nur noch schnell hinter mich bringen und dann wieder nach hause zu meinem sohn. über die klinik kann man auch nicht meckern. alles sauber modern und die mitarbeiter sind freundlich. es ging dann auch alles sehr schnell und als ich wieder aus der narkose erwachte konnte ich es gar nicht erwarten das ergebnis zu sehen. als der arzt dann endlich kam und mir den verband abnahm wäre ich ihm fast um den hals gefallen. mein bauch war wieder straff so wie er vorher war. weg mit der schürze und her mit den engen tops und kleidern. . . :-)
die nächsten wochen waren zwar anstrengend, aber das ergebnis ist schon toll! den rest mache ich mit ernährung!
wie gehts denn dir? hast du deine ernährung auch umgestellt?
winterliche grüße,
peggy

0

Also ich kann Euch erstens empfehlen, eine Bauchdeckenstraffung nur bei einem richtigen Plastischen Chirurgen durchführen zu lassen, am besten welche, die Mitglied in der IPRAS oder so ähnlich sind...denn da sind nur Fachleute, keine Halsnasenohrenärzte etc....und am besten mit einigen Jahren Berufserfahrung. Als nächstes wäre es sinnvoll, diese nur nach einer Schwangerschaft durchzuführen, falls Ihr noch Kinder wollt, denn sonst ist das Risiko recht groß, dass es aufgehen und sich entzünden kann. Zumindest hat mir das Dr Giebel so erklärt und mir abgeraten eine solche OP unbedacht durchzuführen- ein echt super Arzt. Anderen scheint das ja egal zu sein, hauptsache Geld verdienen- eine Übersicht der Kosten in Tschechien findet Ihr ganz gut auf der Seite von Body of Dreams (; Viele Liebe Grüße falls ihr interess habt, googelt einfach mal nach doktor giebel....da er ein sehr guter arzt ist, findet man reichlich information über ihn... lg

Hallo! Ich habevor ein paar Tagen eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. MIr hat alles in allem dann 6000 € gekostet. Ein sehr realistischer Preis.Ich war bei einem renomierten plastischen Chirougen mit vieljähriger Erfahrung, also in Profihänden. Es wäre so schön, wenn Leute die dann so lapidar schreiben: Geh joggen, das ist günstiger!sich mal gedanken machen würden und erst was sagen würden wenn sie Ahnung davon haben... Mich ärgern solche Äußerungen total. ICh mache Sport ohne Ende habe fast 40 kg abgenommen, das hat damit nichts zut tun!!!!

Bauchdeckenstraffung, In Stuttgart, Kann Mann Ratenzahlung ,Die Kosten üngefähr?

Hallo Leute ! Ich habe 2 mal Geburt , und zwar mein Bauchhaut ist jetzt sehr hässlich aussehen. Ich habe ganz 1 Jahr mit Sport gemacht aber es wird leider gar nicht besser . Ich möchte eine Schönheitsoperation Klinik in Stuttgart suchen . Und die Kosten auch gerne wissen möchten. Kann mann auch Ratenzahlung? Danke schön

...zur Frage

Wass kostet dass ungefähr Ausweeis?

Eine Frage. Wenn man seine Personalausweis und sein Führerschein verloren hat. Was kostet dass ungefähr wenn man eine neue beantragen will. Von beides.

Und wo kann man es sagen.

...zur Frage

Suche gute Klinik in Deutschland!

Suche eine Klinik, die gute ergenise bei einer Bauchdeckenstraffung vornehmen! wer kennt eine? wer hat Erfahungen gemacht? und was Kostet das ganze?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Bauchdeckenstraffung gemacht?

Hallo zusammen, hat einer von euch schon mal eine Bauchdeckenstraffung machen lassen? Ich habe im vergangenen Jahr ca. 20 Kg abgenommen was nicht ganz so einfach war. Aber durch diese Gewichtsabnahme hängt jetzt die Haut am Bauch und sieht nicht mehr schön aus. Daher würde ich gerne eine Bauchstraffung machen lassen. Vielleicht haben das schon einige machen lassen und können mir von ihren Erfahrungen berichten. Wie lange dauert die OP z.B.? Ich würde mich über ein paar Infos von euch freuen.:)

...zur Frage

wie stark sind die schmerzen nach einer bauchdeckenstraffung

Hallo habe in zehn tagen eine bauchdeckenstraffung und total angst vor den schmerzen danach.... kann mir jemand weiter helfen ? lg

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einer Bauchdeckenstraffung in Ungarn?

Meine Mom möchte eine Bauchdeckenstraffung in Ungarn machen lassen und ich mach mir etwas Sorgen- man hört da ja so viel...Hat jemand hier Erfahrung mit so was, also speziell Ungarn? Gibt es da auch gute Kliniken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?