Was kostet eine Vollfolierung an einem Kleinwagen ungefähr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EinePerson

Hoffentlich geht es dir gut.

Wenn Du es "richtig" machen möchtest, wohl eher 3000 Euro.

Klar kommt es noch auf die Qualität der Folie an. Mit richtig meine ich, Türgriffe und Außenspiegel sollten zum Folieren demontiert werden. Fensterschachtstäbe und Zierleisten eventuell aus.

Wenn der Folierer nicht unter die Leisten geht, sondern die Folie an der Kante trennt, besteht die große Gefahr, dass sich die Folie schneller löst. Dann hast du keine Freude dran.

Viele Grüße

Fahre in eine Lackiererei oder Folierer und lasse dir ein Angebot geben. Ich würde jetzt mal je nach Aufwand und Folie für den A1 mit irgendwas um die zwischen 1.500€ und 2.000€ rechnen. Mit Glück vielleicht weniger. Kommt auch immer darauf an wer es macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

2k etwa und hält nicht ein Autoleben lang.

Spielerei , außer als Firmenwerbung