Wie viel kostet dieses Tattoo hier denn ungefähr?

Das hier. - (Tattoo, Preis)

6 Antworten

Das kommt auf den Tätowierer an,aber 300€ aufwärts wirst du vermutlich MINDESTENS rechnen müssen,ich fürchte eher mehr

Das Tattoo ist im Dotwork-Style und das würde ich auf jeden Fall von einem Inker machen lassen, der sich in dem Bereich spezialisiert hat.

Die Kosten können da trotzdem sehr unterschiedlich sein. Ganz grob würde ich zwischen 300 und 400€ sagen. Kann aber dennoch mehr oder weniger sein.

denke eher 500+ aber kommt auf den Künstler drauf an. Aber bevor du zu nem Tattoowier gehst der sagt 200 euro oder 100 und total billig klingt schau dir vorher seine anderen arbeiten an und frag andere leute nach ihm!! das kann sehr schnell in die hose gehen

Hey laufmensch!

Bei einem guten Tattowierer der sich Zeit nimmt und detailiert arbeitet musst du mit ca. 450€ aufwärts rechnen.

Lg :)

Da steckt sehr viel Linework und Dotwork drin und das ist wohl kaum unter 6h zu machen, vielleicht sogar mehr. Ein guter Inker, der diesen Stil beherrscht, wird wohl so 100,- bis 120, - die Stunde nehmen, den Rest kannst du dir ausrechnen.