Was kostet ein Sehtest bei Apollo Optik? Wird dort auch der Dioptrienwert ermittelt?

3 Antworten

Ich wollte mal zum Sehtest bei Apollo. Da musste ich einen Termin machen und sie haben mir gleich gesagt, dass das ca. 15 € kostet. Bin dann doch lieber zu Fielmann.

bei mir hat er nichts gekostet (auch apollo) und es wurde alles ermittelt, was dazu nötig war, um festzustellen, ob ich gut sehe oder eine brille brauche.

geh zu fielmann da ist es 100pro kostenlos ;)

Kosten Sehtest Führerschein?

Hallo zusammen...

Wie viel kostet ein Sehtest für den Führerschein bei Pro Optik?

Liebe Grüße und Danke schon mal Kekxxx

...zur Frage

Wie lange braucht die Brille bei Apollo?!?

Wenn ich bspw. Morgen bei Apollo eine Brille in Auftrag gebe wie lange würde diese dauern bis sie fertig ist. Und kann man zu Apollo hingehen zum sehtest ohne Termin??

...zur Frage

Unterschiede Kombilösungen von eyelike

Hallo, wo sind die Unterschiede von: 1. Kombilösung mit Hyaluron von Eyelike 2. Kombi - Super von Eyelike

Ich weiss dass das 1. mit Hyaluron ist, und viele schreiben dass sie Morgens wenn sie die Linsen einsetzen so einen "Film" auf der Linse haben, und dies als angenehm empfinden.

Ist das normal? Welche von denen findet ihr besser???

LG :)

...zur Frage

wie farbkontaktlinsen auftragen?

liebe community, ich habe im laden « metro » mir für eine kommende halloweenparty farbkontaktlinsen gekauft. die sind jetzt in solchen behältern. jetzt frag ich mich, ob ich sie direkt auf meine augen auftragen kann oder noch ein zwischenschritt machen muss.

irgendwie zuerst in wasserlegen?
ich kenne mich echt nicht aus!

bin froh um jede hilfe!
danke

...zur Frage

Kontaktlinse nach halben Jahr einsetzen?

Hallo,

ich habe am Dienstag eine Fahrprüfung, jedoch habe ich vergessen mich um neue Kontaktlinsen zu kümmern, da bislang keine Eintragung im Führerschein war, jedoch in den kommenden schon. Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr ein neues Paar Kontaktlinsen aufgemacht und nur an dem Tag der Öffnung benutzt. Ist es möglich diese Linsen nach gründlicher Reinigung zu benutzen, da der Optikern meinte, dass es ungefähr 7-10 Tage dauern würde bis er sie bekommen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?