Kann man eine Sonnenbrille von Apollo Optiker in einer anderen Filiale zurückgeben mit Geld zurück?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mit der Brille wirklich nicht zurecht kommst, kannst Du sie auch in der Filiale abgeben, wo Du sie gekauft hast. Ich habe Deine vorherige Frage gelesen. Dazu muss ich sagen, das auch ich bei meinen Brillen mehrere Anpasssungen vornehmen lassen musste.

Keine Pupillendistanz Messung bei Sonnenbrille?

Hey Leute,

ich war vor einigen Tagen beim Optiker (ein Marktführender) und habe mir eine Sonnenbrille anfertigen lassen (bestellt). Mir wurde aber nicht die Pupillendistanz ermittelt. Was tun? Oder ist das nicht wichtig?

Danke im vorraus

...zur Frage

Sonnenbrille, schlecht für die Augen?

Hab gestern eine Sonnenbrille, um 8€ bei dem Geschäft ´´Six´´ gekauft, da ich nicht viel Geld ausgeben wollte, und unbedingt eine brauchte, weil ich keine hatte. Dann haben meine Eltern gesagt, das solche billigen Brillen, nur die Augen schädigen, und sie nicht schützen. Meine Freundin hat gesagt das Gegenteil gesagt. Soll ich jetzt die Sonnenbrille zurückgeben, oder behalten?

...zur Frage

Wie erkennt man gut, hochwertige Sonnenbrillengläser und wie erkennt man polarisierte Gläser?

...zur Frage

Kann ich die Sonnenbrille wieder zurückgeben?

Hallo ihr lieben,
Ich habe mir eine Sonnenbrille mit Stärke machen lassen. Als ich sie vor ca. zwei Wochen beim Optiker KRASS anprobiert habe, gefiel sie mir richtig gut. Heute durfte ich sie dann abholen und musste feststellen, dass sie mir nicht wirklich gefällt. Nun zu meiner Frage: kann ich sie noch zurückgeben? Zudem möchte ich noch hinzufügen, dass ich mein Geld auch selbstverständlich zurück haben möchte. Denkt ihr ich kriege mein Geld zurück, statt dass ich mir eine neue Brille aussuchen muss. Bitte hilft mir!!! Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus ❤️😊

...zur Frage

Sonnenbrille selbst gestaltbar?

Hey (: Ich wollte mal Fragen ob jemand einen Optiker kennt, wo man seine eigene Sonnenbrille gestalten könnte? Also nicht nur aus vorgewählten Modellen, sondern wirklich eine selbsterdachte in Auftrag geben kann. Gibt's sowas? :/

...zur Frage

Sonnenbrille vom Optiker

Ich bin Brillenträger und möchte mir nun für die wärmeren Tage wieder eine Sonnenbrille zulegen. Nun bin ich relativ kurzsichtig und trage eine normale Brille. Da es jetzt wieder sonniger wird, wollte ich mir nun nach längerer Zeit wieder eine Sonnenbrille zulegen. Leute mit Sehschwäche sollten am besten zum Optiker gehen, wurde mir empfohlen. Die machen Sonnenbrillen in der jeweiligen Sehstärke. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Sind Sonnenbrillen vom Optiker teurer und braucht die Herstellung mehr Zeit? Ich bin übrigens Kunde bei Fielmann. Grüße Taube95

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?