Was kostet ein Anruf nach Russland?

4 Antworten

sehr teuer!!lieber nicht auf ein o2-Handy anrufen, sondern eine russische SIM-Karte kaufen (fast in jedem Kiosk erhältlich) - es wird billiger. Sonst gibt es auch eine Telefonkarte, die Sie in jedem Internet-Cafe oder in einem russischen Laden in Deutschland kaufen können, da telefonieren Sie auf einen Festnetz nach Russland ganze Stunde für nur 2€, aber aufs Handy denk mal wird nicht sehr teuer.

Der Anruf auf ein o2 Handy (egal wo es sich befindet) kostet den Festnet-Mobilfunktarif (ca 19 Cent pro Minute). Das o2 Handy muß in Rußland für ein angenommendes Gespräch (je nach Tarif) ca 3 Euro pro Minute bezahlen.

Kommt drauf an welche Nummer du vohrwählst z.B irgendwas mit +27473 blabla kostet soundsoviel. +61626 blabla kostet z.B billiger.... Verstehst du was ich meine?

ist teuer!!

taschiouhw
Fragesteller

& wie teuer? ;)

kiwifrucht  13.07.2010, 19:30
@taschiouhw

Es kommt darauf an, was für einen Tarif du hast. Naja, egal etwa 3€ die Minute, kann auch teurer sein!!