Was ist teurer vom handy aufs Handy anrufen oder vom Festnetz aufs Handy anrufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hängt ganz von eurem Tarif ab Meistens ist innerhalb desselben Netzes der Anruf günstiger.

kommt auf den Vertrag an.

Es gibt Verträge da zahlt man von Handy zu Handy im eigenen Netz gar nix.

Ich würde einfach mal behaupten, das kommt auf den Tarif an von dem Telefon aus Du anrufst...?