Kostet es mich Geld, wenn ich auf meinem Handy von Festnetz aus angerufen werde?

4 Antworten

Wenn deine Freundin auch in Deutschland wohnt zahlt nur sie die Gebühren...du zahlst als Angerufene nichts in diesem Fall...

wenn ihr beide in Deutschland wohnt kostet es nur sie was wenn sie keine Flatrate hat den minutenpreis des Anbieters. bei Wohnsitz im Ausland kommen auf euch beide gebühren, für den angerufenen weniger als für den anrufer

wir beide kommen aus nürnberg, ich bin dann aber in köln........... habe ich das richtig verstanden dass nur sie etwas zahlt wenn sie mich mit dem festnetz auf meinem handy anruft?

weil ich meine es ist ein anruf auf dem handy vom festnetzt

bitte um nochmalige antwort

0
@moritz157

weil ihr beide in Deutschland wohnt kostet es nur sie es den minutenpreis des Anbieters, wenn sie keine Flatrate hat

0

der Anrufer zahlt

Was möchtest Du wissen?