Was kombiniert man am besten zu einer Olive grünen Cargo pants?

6 Antworten

Eine olivgrüne Cargohose lässt sich gut mit neutralen Farben wie Weiß, Schwarz, Grau oder Beige kombinieren. Du könntest zum Beispiel ein weißes T-Shirt oder eine schwarze Bluse dazu tragen. Für einen lässigen Look könntest du auch ein graues Sweatshirt oder einen beigen Pullover wählen. Denk daran, dass es am wichtigsten ist, dass du dich in deinem Outfit wohl fühlst!

Bild zum Beitrag

LG ReneSangs

 - (Jungs, Männer, Kleidung)

Hol am besten einfach einen Hoodie in einem anderen aber ähnlichen grünton das sind monochrome fits, die sehen stark aus

Dann noch ein paar Schuhe, am besten wären air max 95 corteiz in grün, gehen aber auch normale saubere air force

Weiße T-Shirts oder auch rote Hoodys würde ich sagen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔