Was könnten wir machen.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such am besten was aus, wo man viel Redet. Kochen ist eigentlich garxnicht so schlecht. Aber ihr könntet auch einfach etwas raus gehen oder euch einfach unterhalten. Schau einfach was sich ergibt.

Outfax
Fragesteller

Danke :)

Ich hab einmal mit einer gekocht und war im Kino - war sehr cringe. Wie alt bist du denn?

Outfax
Fragesteller

Ich bin 14 und das mit dem kochen sollten wir vergessen. Ich kann nicht kochen

DerKaterkatz  25.04.2024, 23:06
@Outfax

Mh, 14 ist sehr jung. Hand aufs Herz: Am Ende ist es Netflix & chill. Und das ist doch auch voll okay.

DerKaterkatz  25.04.2024, 23:07
@DerKaterkatz

Ich empfehle übrigens keinen Film, sondern eine lockere Serie mit kurzen Episoden (20-30min). Sowas wie Emily in Paris oder Blown Away. Das kann man gut schauen und ist kurzweilig.

Geh jedenfalls nicht ins Kino oder so, da hat keiner von euch was von dem Date. Wenn du sie nen bisschen kennst, hast du vielleicht ne Ahnung, worauf sie Lust haben könnte.

Wenn du sie nicht so gut kennst, such dir was aus, wo du sie besser kennenlernen kannst, wo ihr viel miteinander sprechen könnt.

TheGreyWolf  25.04.2024, 23:06

also ich gehe gerne mit meinem Freund ins kino da bestellen wir immer die kleinste popcorntüte für mehr kontakt ja IDK

<3

Outfax
Fragesteller

Ich hätte eine Idee. Es gibt bei mir in der Nähe eine Kirmes. Da könnten wir hin.