Was könnten Gründe sein, wieso meine Eltern mir nicht zum Geburtstag gratulieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Das Verhalten deiner Eltern kann ich nicht beurteilen, vielleicht planen sie ja auch ne mega Überraschung.

Falls nicht, dann ist es eine Sauerei dich zu ignorieren.

Spreche deine Gefühle an. Das ist etwas Sinnvolles, das du tun kannst.

Hi nochmal,

War übrigens total das Missverständnis🤦🏻‍♀️

Jetzt ist alles wieder fein, danke für eure Antworten

Wenn einem Kind nicht gratuliert wird, muss mehr vorgefallen sein als ein harmloses Nicht absprechen und Bescheid sagen. Euer Verhältnis muss schon lange schlecht sein, anders kann ich es mir nicht erklären. So was entwickelt sich über eine längere Zeit, beide Teile tragen eine Mitschuld dran.

Trotzdem meine ich, dass Erwachsene ihren Frust hinunterschlucken sollten und von Herzen gratulieren. Ein Kind ist und bleibt ein Geschenk!

Jetzt fühlst du dich allein gelassen und verletzt. Das geht ans Herz. Hoffentlich überlegen sich das deine Eltern doch noch und feiern mit dir.

Von mir alles Gute, viel Liebe, Gesundheit und gute verlässliche Freunde , dass du weiter vorankommst und dein Leben genießt!

LynnVanegas
Fragesteller

Dankeschön, auch für die schönen Worte!!

LynnVanegas
Fragesteller
@Elumania

Ja, war jz aber nicht so herzlich und kam nicht sonderlich lieb rüber...(zumindest etwas?)

Ich weiß nicht recht warum, vielleicht kommt das ja noch. Haben dir schon andere gratuliert?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir schon mal 🥲

LynnVanegas
Fragesteller

Ja meine Freunde, Und danke:)