Was könnten das für Tiere sein?

...komplette Frage anzeigen Das sind die Viecher - (Wasser, Fische, Kaulquappen)

6 Antworten

Wenn es zuerst wie lebende Kommas aussieht und dann irgendwann wie ein fettes schwarzes @-Zeichen, komplett mit Schwänzchen und zwei winzigen "Hörnchen" oben, die unter der Wasseroberfläche hängen und abtauchen, wenn man in die Nähe kommt... dann sind das Stechmückenlarven, die entwickeln sich überall, wo stehendes Wasser zur Verfügung steht, weshalb man Wassertonnen und ähnliche Behälter den Sommer über grundsätzlich abdecken und Wasseransammlungen (in Plastikplanen, Blumentöpfen etc.) vermeiden sollte.

wenn du ein Aquarium hast könntest du die an die Fische verfüttern, sonst ausleeren

Ah, erkannt: das sind Mücken-Larven! Sprich, Du kriegst bald blutgierige Nachbarn! Auch wenn das unfreundlich ist.. kipp´s aus oder schmeiss mal ne Kippe rein, dann sollten sie in die Nicht-Existenz übergehen.

Danke für eure blitzschnellen Antworten. Also wenn das Mücken sind dann gehe ich die jetzt vernichten! Schade, ich dachte ich hätte hier irgendeine neue Rasse von irgendwelchen Fischen oder so was erschaffen, wollte sie mir schon in ein Aquarium hinstellen :D

Das sind Mückenlarven.

Was möchtest Du wissen?