Was könnte man zu Silvester für 4 Personen zu essen machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fladenbrotpizza !

Für 4 Personen brauchst du:

2 Fladenbrote, 2 Frischkäse, 2 Pakete passierte Tomaten, 2 Tüten Käse zum Bestreuen, Champions, Zwiebeln, Feta, Oliven, Paprika, Salami, Schinken, Thunfisch, also alles mögliche was auf Pizza schmeckt, da sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt.

  • Die Fladenbrote schneidest du quer durch, dann hast du 4 Pizzaböden,
  • die Böden bestreichst du mit Frischkäse damit sie nicht durchweichen,
  • darüber verteilst du die Tomaten,
  • darauf können deine Gäste selber verteilen worauf sie Appetit haben,
  • Käse drüberstreuen, 10 Min. in den vorgeheizten Backofen, fertig.

Schmeckt superlecker, kostet nicht viel, geht schnell und Jeder kann sich aussuchen was ihm/ihr am besten schmeckt :)! Deshalb nimm lieber ein Fladenbrot mehr - dann werden aber mit Sicherheit Alle satt sein

veritas55  16.01.2013, 19:32

Danke für´s Sternchen :)!

Ich würde Raclette machen . Jeder kann sich selbst etwas zusammenstellen und es ist einfach lecker :D

ein schönes fondue,mit verschiedenen fleischsorten,und soßen und dips.stangenbrot,und salat dazu fertig.da kann man die zeit bis silvester schön überbrücken.

Kartoffelsalat mit Würstchen

oder

Raclette........das läßt die Zeit bis 00:00 auch ganz schnell vergehen...-))

Fondue, Raclette, Pasta, Gulasch ;)