was kann ich mit meiner freundin silvester machen?wir schlafen bei ihr!:)

5 Antworten

Singstar spielen, irgendwelche anderen Spiele, DVDs gucken, Fotos machen, selber Essen machen und um 0h böllern :D

Nur dumme Komentare hier

hey tappsy :) Kommt drauf auf was deine Freundin steht Obs bisschen Romantisch sein soll oder eher mehr Spaäßiger ich finds ja immer schön wen man ne freundin hat mir ihr zsm iregtwo hingehn wo ihr allein seit am besten an einer hohen stelle und arm in arm das neue jahr begrüßen kommt recht gut bei dem Damen an etwas Romantisch so in zweisamkeit

Und an die anderen "wiso denkt ihr immer an nur ans Knallen(Sex) " Das kindisch was hier abzieht man kann auch ohne Sex oder so spielchen Spaß haben

Tappsy lass dich nich Entmutigen :) macht etwas was für beide seite entspannend is kuschelt euch aufs sofa und guckt ein netten film ;)

Lg Pietro ^^

wie ich seh seit ihr ja erst 13 also bleibt der alk scho mal weg ;) spaß

naja also ihr könntet singstar machen, des is ja immer ganz lustig. oder wenn ihr noch mehr seit dann tabu spieln. oder schau doch mal im i-net nach party spielen.

schminkt euch shcön, macht nen beauty abend drauß ;)

hmmmmmm mehr fällt mri etz spontan auch net ein