Was könnte man einer Bekannten schenken die eine Weltreise macht?

4 Antworten

Hi! Vielleicht hilft dir unser Artikel mit Geschenkideen für Reisende weiter! Wir haben hier über 100 Ideen gesammelt: https://365presents.de/hobbys/geschenke-fuer-reisende/

Von schönen Glücksbringern, bis hin zu praktischen Sachen ist hier alles dabei!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

eine faltbare wasserflasche die ihr platz spart und wiederverwenden kann.. bzw solche praktische und nùztliche sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Schlankheitspillen. Damit die Folgen der Kreuzfahrt kompensiert werden.

Tannibi  06.07.2023, 12:54

Da steht nichts von Kreuzfahrt.