Was kann man einer jungen Frau zum bestandenen Examen schenken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

naja, wenn sie lehrerin wird, und ihr eng bereundet seid, könntest du zum beispiel eine große collage basteln, was sie alles erwartet. es kommt bestimmt gut an, und ist eine tolle erinnerung. also ich würde es selber basteln, das ist viel persönlicher.

na ein wellness-wochenende vielleicht, wenn alle zusammenlegen. erholung ist nach prüfungen dringend nötig! :)

Wenn Du ihr eine Überraschungsparty organisierst, hast Du eigentlich schon genug getan. Ich habe mich damals sehr gefreut, als das für mich gemacht wurde. Wenn Du ihr unbedingt noch etwas schenken möchtest...wie wäre es denn mit einer KLeinigkeit, die zum gewünschtem Beruf passt?

Hallo, ich würde mir zum Studienabschluss eine REise wünschen (wenn Du an diese Größe eines Geschenks gedach hast.) Eine Feier finde ich ehrlich gesagt nicht so "einfach", da die Dame wohl selbst organisieren würde, wenn sie feiern wollte, oder? Oder frage sie doch einfach. Denn: warum müssen es denn immer Überraschungen sein?

Party mit vielen Freunden find ich immer gut! Lass ihr noch ein T-Shirt drucken mit:

"jetzt bin ich Leerer",

das muss sie dann den ganzen Abend tragen.

Eine schültüte für ihren dann bald ersten schultag als 'richtiger' lehrer

kommt darauf an was du ausgeben willst und wie deine beziehung zu ihr ist

falls Staatsexamen Lehramt eine Riesen-Schultüte mit allen Leckereien die sie mag

Was möchtest Du wissen?