Was schenkt man einer Lehrerin zum bestandenen Examen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selbstgemachte Schultüte, gefüllt mit tollen Stiften Süßes etc...

gute Idee!

0

Super, das isses, danke!

0

Manche Menschen sollten einfach mal in sich gehen und am besten drinnen bleiben! Dumme Kommentare kann man sich auch sparen!

Ich habe einer Freundin zum Examen ein T-Shirt geschenkt, welches sie auf der Party tragen musste. Drauf stand: LEERKÖRPER !!!!

:-D

Habt ihr Ideen für ein kleines Geschenk für meine Freundin zur bestandenen Prüfung?

Eine Freundin gibt eine kleine Party zu ihrer bestandenen Prüfung. wollte ihr gern etwas kleines mitbringen, weiß aber nicht was. sollte so um die 10 euro kosten... habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Komisches Gefühl wegen Examen?

Hallo, ich bin zurzeit echt verwirrt. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und bin im dritten Lehrjahr. Mein schriftliches und praktisches Examen habe ich schon hinter mir. So nur das Problem, ich habe überhaupt kein gutes Gefühl und die Ergebnissen werden erst am 25.09. uns mitgeteilt. Das schriftliche Examen war so naja und beim praktischen Examen war ich wirklich so aufgeregt und dann hatten plötzlich meine Patienten noch Schmerzen etc. Ich habe wirklich einfach die ganze Zeit geheult. Mein einer Prüfer meinte dann zu den anderen, ich solle mir kein Kopf machen, meine freien Tage genießen und für‘s mündliche ganz normal weiter lernen. Jeder in meiner Umgebung meint, dass es eigentlich nur positiv gemeint sein kann, weil falls es anderes sein sollte, hätte er nix gesagt. Dann habe ich gestern meine Lehrerin gesehen, die auch mitgeprüft hat. Ich bin extra zur Schule gefahren (30km) um die benötigten Sachen abzugeben und habe dort dann gemerkt dass ich meinen Ausweis vergessen habe. Sie meinte dann einfach nur „auch das noch“. Und jetzt sitze ich da und überlege was das ganze heißen soll, ich meine meine Lehrerin ist eine komische Person und bringt auch manchmal komische Aussagen. Aber seit dem, denke ich nur an die Prüfungen und habe ständig das Gefühl, ich bin in allen Prüfungen bis jetzt durchgefallen. Ich hab so Angst, könnt ihr mir bitte vielleicht sagen, was ihr denken würdet? Ich werde verrück bist zum 25.09. ☹️

...zur Frage

Welche Station eignet sich für das praktische Examen?

Ich mache im Januar mein praktisches Examen zur Gesundheits und Krankenpflegerin! Nun muss ich mich entscheiden ob auf der ortho oder auf der inneren! War aber während der Ausbildung kein einziges Mal dort eingesetzt! Ich will einfach nur ein gutes Examen machen und dachte das sich hier ein paar erfahrene Krankenpfleger befinden die mir Tipps geben könnten? Wäre lieb

mfg

...zur Frage

Schenkt man seinem Kind etwas zur bestandenen Abschlussprüfung?

Unser Ältester hat die Tage seine Ausbildungs-Abschlussprüfung bestanden, zwar nicht mit besonders tollen Noten, aber immerhin.Nun stellt sich mir da die Frage, ob es üblich ist,dass man zu diesem Anlass etwas schenkt. Wie habt ihr das bei euren Kindern gemacht? Ich kann mich leider nicht erinnern, ob mir meine Eltern etwas geschenkt haben.

...zur Frage

Behördliches Führungszeugnis für Gesundheits und Krankenpflegerin Examen?

Ich hätte eine Frage eine Freundin von mir bekam wegen Erpressung 60 Tagessätze jetzt macht sie bald Examen als Gesundheits und Krankenpflegerin. Na klar muss Sie jetzt ein behördliches Führungszeugnis vorlegen. Jetzt denkt sie das sie kein Examen mehr machen kann und will die Ausbildung abbrechen. Kennt sich hier jemand damit aus? Also ich habe das auch für mein Examen gebraucht aber bei mir steht nichts drin und das ist ihre erste Strafe die sie bekommen hat.

...zur Frage

Was schenkt man passenderweise zu einem MasterAbschluss für Architektur?

Mein Sohn hat heute seine MasterArbeit in Architektur mit 1,3 bestanden. Welches Geschenk wäre dazu passend oder angebracht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?