Was schenkt man einer Lehrerin zum bestandenen Examen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selbstgemachte Schultüte, gefüllt mit tollen Stiften Süßes etc...

gute Idee!

0

Super, das isses, danke!

0

Manche Menschen sollten einfach mal in sich gehen und am besten drinnen bleiben! Dumme Kommentare kann man sich auch sparen!

Ich habe einer Freundin zum Examen ein T-Shirt geschenkt, welches sie auf der Party tragen musste. Drauf stand: LEERKÖRPER !!!!

:-D