Habt ihr Ideen für ein kleines Geschenk für meine Freundin zur bestandenen Prüfung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwas beufsspezifisches- bei einer Kleinigkeit ist das zwar schwierig, aber wenn sie was im Büro macht, vieleicht ein Stifteset oder fals sie Krnkenschwester ist eien Pulsuhr o.ä.

Ein guten Wein, sofern sie den mag. Natürlich wird die Flasche nicht gleich geöffnet und getrunken. Der Wein wird später genossen und er wird deine Freundin an den schönen Abend und an .... dich erinnern. Vielleicht wirst du zum gemeinsamen Geniessen sogar eingeladen.

Na klar.Ich bringe noch einen Kasten Bier mit.Wo ist die Party?

Schmuck zum Beruf passend!:)

Was hat sie denn gelernt? Wäre gut zu wissen, um bessere Vorschläge zu unterbreiten.

Marietta123
Fragesteller

bürokommunikation