Habt ihr Ideen für ein kleines Geschenk für meine Freundin zur bestandenen Prüfung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwas beufsspezifisches- bei einer Kleinigkeit ist das zwar schwierig, aber wenn sie was im Büro macht, vieleicht ein Stifteset oder fals sie Krnkenschwester ist eien Pulsuhr o.ä.

Ein guten Wein, sofern sie den mag. Natürlich wird die Flasche nicht gleich geöffnet und getrunken. Der Wein wird später genossen und er wird deine Freundin an den schönen Abend und an .... dich erinnern. Vielleicht wirst du zum gemeinsamen Geniessen sogar eingeladen.

Eine Flasche Sekt zum Anstoßen.

Aufmerksamkeit zur ABI Prüfung

Hey Leute, ich brauch mal euren kreativen Rat:) ich würde einer Freundin , die dieses Jahr ABI schreibt gern ein Geschenk/ Aufmerksamkeit machen. Und zwar vor dem Abi, so wie ein Glücksbringer. Habe mir so was vor gestellt, das ich immer kleine Päckchen mache und was dazu schreibe. Wie zum Beispiel Traubenzucker: für den Energieschub für zwischendurch. Wisst ihr was ich meine? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr noch paar Ideen habt :)

...zur Frage

Was kann ich mir als 14-jährige zu Weihnachten wünschen?

Ich hab mal wieder keine Ahnung was ich mir zu Weihnachten wünschen könnte. Das was ich mir wünsche ist laut meinen Eltern "zu wenig". Ich wünsche mir eine DVD und ein Buch. Was wünscht ihr euch bzw. was schenkt ihr euren Freunden/ Kindern? THX im voraus.

...zur Frage

Ich bin momentan in Kroatien und ich möchte einer Freundin ein Kleines Geschenk mitbringen. Über was würdet ihr euch freuen?

Was für ein Geschenk

...zur Frage

Kleines Geschenk für Mutter von Freundin..

Da ich und meine Freundin eine Fernbeziehung führen und uns halt nicht immer sehen und ich es nicht selbstverständlich finde dass ich immer dort übernachten darf usw .. wollte ich ihrer Mutter eig nur was kleines mitbringen als kleine dankeschön Schokolade hab ich schonmal mitgebracht .. Ich hätte sonst noch an Blumen oderso gedacht oder habt ihr etwas innovativere Ideen würde mich auf jedenfalls über Vorschläge freuen liebe grüße Fabi :D

...zur Frage

Geschenk für Krankenschwester?

Was kann man einer Krankenschwester zur bestandenen Prüfung schenken? Was braucht sie in ihrem neuen Beruf?

...zur Frage

Kleine Aufmerksamkeit für Oma :-) (Türkei)

Hallo ihr :) ich fliege am Donnerstag mit meiner Besten Freundin zu ihrer Oma in die Türkei. Und da möchte ich jetzt irgendwie nicht ohne ein kleines Dankeschön-Geschenk für ihre Oma hinfliegen, aber mir fällt nichts ein was ich mitbringen könnte. habt ihr ideen??? dankeschon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?