Geschenk von Kollegen für bestandene Abschlussprüfung, hat jemand Ideen?

1 Antwort

Sollst Du Dir das Geschenk selbst aussuchen? Das finde ich nicht so schön. Das Geschenk sollte Wertschätzung zeigen, Belohnung und auch Erinnerung an Deine Ausbildungszeit sein. Ich kenne Deine Interessen und Dich nicht, daher ist es noch schwerer. Ein guter Füller mit dokumentenechter Tinte, eine Uhr für den Schreibtisch, ein gutes Buch, handgefertigte Stempel. Überlass doch den Kollegen das Aussuchen. Vielleicht finden sie das Passende.