Was könnte man bei diesem Bild noch hinzufügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

werd kreativ, so wie du es wurdest, als du den "Sternhimmel" gemalt hast.
Ich persönlich finde nichts passendes dazu, da der Himmel bereits sehr abstrakt ist und nicht wüsste, was zu diesem Stil passen könnte. Das kannst du dir lediglich selbst beantworten, da wir nicht in deinen Kopf nicht reinschauen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.

Was sind diese kugeln die du mit bleistift gemalt hast? Und die grüne eckige dinge..Also was war denn dein plan ganz am anfang bevor du gestartet hast? Ich kanns kaum erkennen wolltest du schiffe oder boote malen?

Naja, aber ich würde für den rest des bildes auf jeden fall eine hellere farbe wählen der zu dunkelblau passt. So wird das bild insgesamt nicht zu dunkel erscheinen und mit einer passenden farbe wird es harmonisch aussehen. Vielleicht hellrosa

Eine nächtliche Schneelandschaft wäre sicher hübsch, vlt einen See in dem sich sie Sterne spiegeln? Sonst kannst du dich auch bei Gogh inspirieren lassen, Künstler haben sich schon immer gegenseitig inspiriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine gemütliche Landschaft mit einem Wald wäre schön