Ölfarbe eingeatmet, wie schlimm ist das?

4 Antworten

Ich hab jahrelang fast täglich über Stunden Ölfarbe eingeatmet und hatte nie auch nur ansatzweise Probleme. Das wird bei dir wohl andere Ursachen haben. Passierts nochmal, geh zum Arzt.

Skellydun
Fragesteller

VIELEN DANK ich hatte echr so schiss haha

Ich habe Surfbretter ohne Maske und mit Schleifstaub und epoxy gebastelt ….an den Farben liegt das bestimmt nicht . Man kann sich auch reinsteigern.

Liegt das damit zusammen

eher Duplizität der Ereignisse.

Wenn dem so wäre, dann würden Malermeister nicht lange leben.

Und ich bin Kunstmaler und male mit diesen Farben seit den siebziger Jahren. Ich wäre auch längst tot.

Grautvornix  07.05.2022, 15:03

Nun ja, alles in dir kann nicht mehr leben. Oberhalb der Futterlucke ist, finde ich, bei dir bestimmt ein größeres Organ längst abgestorben.