Was könnte ich noch zusätzlich tun?

Außerdem ist auf dem Firmengelände ein Garten mit Partyhütte und Feiermöglichkeit. Die dürfen ebenfalls alle benutzen.

4 Antworten

Meinen Chef anrufen und ihm ein paar Ratschläge erteilen wie man seine Mitarbeiter gut behandelt 😏

TheHeating
Fragesteller

😂

Bei uns (großes Aufzugsunternehmen aus der Schweiz😃) gibt's so Gesundheitsangebote(Massagen, Yoga-Kurse usw.)

Ein Betriebsausflug ist auch nicht verkehrt.

Das reicht wohl allemal.
Dich hätte ich auch gerne als Chef.

Wie wäre es denn mit einem Fitnessprogramm? Jeder darf auf deine Kosten zweimal die Woche (oder mehr) ein Gym besuchen.

Eine Krankenkasse könnte dich da beraten.

Toll, dass du dich kümmerst!

TheHeating
Fragesteller

Gute Idee, da kann ich die Mitarbeiter mal fragen.