Was könnte ich meiner Schwester zum 18ner schenken?

1 Antwort

Hey, Ich bin selber 17 also kann ich nur davon sprechen worüber ich persönlich mich freuen würde, da ich deine Schwester ja nicht kenne.

  • Sandalen, Schuhe (Kannst ja mal schauen was sie sonst so für Schuhe trägt oder deine Mutter nach Rat fragen)
  • Polaroid Kamera (finde ich persönlich sehr cool, auch für den Urlaub, falls sie nicht schon eine hat)
  • Schmuck (Schau ob sie Gold oder Silber trägt und lass dich dann einfach im Laden beraten wenn du nicht weißt was du kaufen sollst)
  • Gutscheine für ihre Lieblingsklamottenläden (Vielleicht kauft sie in einem bestimmten Laden gerne ein)
  • Handtasche
  • Ausflug (wenn ihr ein gutes Verhältnis habt, könntet ihr z.B. zusammen in eine Stadt und du gibst ihr da was aus

Und dann könntest du natürlich schauen was deine Schwester so mag, was ihre Hobbies sind.

Z.B. lesen = ein Buch

malen, zeichen = Acrylfarben, Leinwände, Pinsel

Sport klamotten usw.