Was könnte das Buch wert sein?

9 Antworten

Zu deinem Buch kann ich direkt nichts sagen. Aber hab von meiner Oma ne alte Bibel gehabt...18 irgendwas. Bin zum Antiquariat. In der Hoffnung, dass es was wert sei. Der hat mir dort gesagt, in dieser Auflage würde es sooooo viele geben, dass ich nur 80 € bekommen würde. Lass es doch einfach bei nem Profi schätzen. Kostet nix.

In deutsch oder englisch? Kannst Du nicht das Jahr herausfinden, in dem es gedruckt wurde. Schau mal bei zvab.com

Ein Softcover ist wahrscheinlich nicht allzu viel wert, es sei denn es besteht besonderes Sammlerinteresse. Geh damit einfach mal in ein Antiquariat und frag nach dem Wert.

Ist das ein gebundenes Buch, oder eine Art Taschenbuch?
Hier ist eins von 1967. Ich weiß leider nicht, wann die Erstausgabe war.
http://www.amazon.de/Dracula-Ein-Vampirroman-Bram-Stoker/dp/3446110615

Cyberdevil4
Beitragsersteller

Nein, meins ist schwarz grau mit einer fledermaus darauf, ist ein taschenbuch

Ein bild zum betrachten, es sieht sehr ähnlich aus und hat nicht die glanz beschichtung wie hier

so schauts aus - (Buch, Antiquitäten, Historik)