Was ist dieses Buch von 1930 wert?

7 Antworten

Ich finde das immer lustig, dass manche denken, hier könnten Leute nur aufgrund eines schlechten Fotos eine Wert-Schätzung abgeben.

Wenn das nicht gerade eine Erstauflage ist (bestimmt nicht, die auf den Flohmärkten sind auch nicht doof), dürfte es nichts wert sein. Gebrauchte Bücher haben heutzutage keinen Wert, solche Romane, die es zu zig tausenden von verschiedenen Verlagen gab schon gar nicht.

Aber es wurde dir ja bereits geschrieben, geh in ein Antiquariat,

Am besten mal damit in ein Antiquariat gehen. Alternativ kannst du auch mal hier schauen.

Alte Büche gibt es bergeweise. Wieso denkst du es könnte was wert sein?