Wie viel wert sind diese Bücher?

3 Antworten

Kommt je auf den Zustand drauf an, ich würde aber mal sagen mit 6-7 Euro Bringst du Staffel 1-5 gut weg. Mit so 8-10 Euro Staffel 6 & 7, ich würde es nicht zu teuer machen sonst bringst du sie nicht weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Wenn die Bücher noch aufgelegt werden und es sich bei deinen Büchern nicht um signierte Sonderausgaben oder etwas in der Art handelt, wirst du mit irgendwas zwischen 2€ und 8€ rechnen können. Je nach Zustand der Bücher.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Auf medimops sicherlich nicht viel, auch so wirst du nicht an viele Abnehmer geraten.

Mit Ner gefühlten Million brauchst du also nicht zu rechnen.