Lieblingszitat aus Dracula

3 Antworten

"Ein großgewachsener alter Mann, glatt rasiert, mit einem langen weißen Schnurrbart und schwarz gekleidet von Kopf bis zu den Füßen, kein heller Fleck war an ihm zu sehen" Dracula S. 26

The strengh of the vampire is, that nobody believe in them

Hören Sie, hören Sie die Kinder der Nacht,welche Musik sie machen

Treten sie unverzagt herein und lassen sie jenes glück herein, welches sie mit sich gebracht haben

I never drink......wine.

I am ......Dracula.

Es gibt viele echt coole Lieblingszitate 😄 Lg, Clarice

Hallo,

mir würde da das hier einfallen:

"Yes, I too can love! You yourselves can tell it from the past."