Was KÖNNTE "CC"bedeuten beim Autokennzeichen?MITTIG-NACH dem Städtekennzeichen&VOR dem NummernKZ

3 Antworten

Ich denke bei CC als erstes an E-Mails... Dort heißt es Carbon Copy (Kohlepapierdurchschlag, kommt von der Schreibmschine)

Vielleicht sind es die Initialen von einem Carl Conrad oder Charlie Cooper

Oder das Auto gehört Christian und Christine!

Das Kürzel CC Auf einem Kfz-Kennzeichen steht für Corps Consulaire und kennzeichnet ein Fahrzeug, das von einem Angehörigen des konsularischen Dienstes gefahren wird. („consul“, was wörtlich Berater bedeutet)

dieses cc ist normalerweise ein zeichen für diplomaten. aber nicht auf dem kennzeichen sondern als zusatz.

in der medizin beduetet cc 'circumcision'. vielleicht ist der fahrer beschnitten ;-)

Was bedeutet die Metapher ''Der Esel tritt oft auf die beste Blume''?

Also gibt es ähnliche Metapher und was genau bedeutet und in welchem Zusammenhang benutzt man es?

...zur Frage

Was für eine Bedeutung hat meine Augenfarbe?

Ich habe irgendwie alle Farben in meinen Augen. Blau, Grün, Grau, Gelb und ein bisschen Braun. Also damit ihr euch das besser vorstellen könnt: Sie sind hauptsächlich Blaugrün mit einem Gruaschlimmer und haben ganz außen einen dunkelblauen Rand und in der Mitte einen gelben Ring und im linken Auge ist am Ring noch ein hellbrauner Fleck.

Jenach Licht sehen meine Augen komplett anders aus. Zum Beispiel wenn Schnee liegt und allgemein alles total hell ist und komplett weißes Licht ist dann sind meine Augen komplett hellblau und wenn es dann etwas dunkler wird sind sie nur noch grau. Und in einem anderen Licht widerum habe ich aber grüne, gelbliche oder sogar manchmal hellbraune Augen. Ich wurde schon sehr oft auf meine Augen angesprochen und gefragt ob sowas nochmal in der Familie vorkommen würde. Allerdings gibt es keinen Einzigen in meiner Familie der das auch so hat. Es haben zwar fast alle aus meiner Familie blaue oder grüne Augen aber so wie ich hat es keiner. Es heißt ja immer das Augenfarben bestimmte Bedeutungen haben.

Wie auch immer. Was könnte diese Augenfarbe bedeuten? Würde mich über Antworten auf meine Frage freuen :)

...zur Frage

Ich suche ein bestimmtes Wort... Für: So ähnlich wie "etwas aus Spaß sagen"

Ich suche ein anderes Wort für "aus Spaß", für wie man etwas aus Spaß (und dazu etwas ironisch) sagt. also nicht "Spaß", oder "Spaßig", oder "Ironisch", sondern andere Wörter.

...zur Frage

Snapszahlen?

Was haben Schnapszahlen wie 01:01 Uhr für eine Bedeutung ? Von 01.01 Uhr bis 00:00Uhr was haben sie für Bedeutungen ? In letzter Zeit gucke ich oft auf Schnapszahlen zufällig und weiß nicht was das bedeuten könnte ..

...zur Frage

Zahl 1707 Bedeutung?

Hallo Freunde, ich möchte Vorweg sagen, dass mir diese Frage sehr wohl ein ernstes Anliegen ist, von dem ich hoffe, dass es hier eine Antwort findet. Ein Freund von mir sieht seit ungefähr einem Jahr die Zahl 1707 andauernd, er hatte mir vor ein paar Tagen davon berichtet und ich habe mir das erst nicht vorstellen können, aber er sagt mir, dass zB er zufällig um 17:07 auf die Uhr schaut oder Autokennzeichen, bzw. Nummer, mit der darin enthaltenen Zahl 1707, sieht. Mir fällt darauf keine Antwort ein, was das für eine Bedeutung haben könnte, bzw. ob das normal ist? Ich habe mich im Internet mal ein bisschen nach möglichen Bedeutungen umgesehen, aber auch auf biblischer Seite nichts für die Zahl 1707 gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Würde meinem Freund gerne helfen.

...zur Frage

Wieso enthält der Begriff "Trauma" das Wort "Traum"?

Wortspiel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?