Kennt ihr schlechte wort Spiele?

5 Antworten

Ein Pärchen sitzt bei romantischer Stimmung im Mondschein auf der Parkbank. Fragt er sie: "Du Schatz, wollen wir heiraten?" Sie antwortet: "Ja, gute Idee!" und holt aus und scheuert ihm eine, dass es ihn von der Bank fegt. Er rappelt sich auf, reibt sich die Wange und fragt: "Hammerhai"?

Ein Tipp; in geschriebener Form funktioniert der Witz nicht perfekt.

Lösung folgt als Kommentar.

Kaenguruh  12.11.2021, 18:17

Lösung:

Sie wollten doch "heiraten" = "Hairaten". Es ging darum Haie zu erraten. Der Hammerschlag, den sie ihm verpasst hat, war ein Hinweis auf den Hammerhai, den er ja auch erriet.

Ein Tourist aus Japan blättert aufgeregt in seinem Wörterbuch.

Nach einer Weile ruft er den Oberkellner zu sich.

"Entschuldigen Sie bitte, was ist "Schimmel" ?"

"Das ist ein weißes Pferd", antwortet der Oberkellner.

"Und warum ist dann ein weißes Pferd auf meiner Marmelade ?"

Okäse

Hab mich ausgesperrt, bin ganz aus dem Häuschen

Ich wollte Spiderman anrufen, jedoch hatte er kein Netz

Poseiidon  12.11.2021, 17:45

Das isr kein Wortspiel