Jeden Tag gleiche Uhrzeit jemanden sehen/treffen. Bedeutung?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass bei der Person irgendwelche Absichten dahinter stecken, dir zu begegnen oder sich zu nähern.

Jeder Mensch hat meist seinen regulären Tagesablauf. Da wird das eben so sein, dass eure Wege sich kreuzen. Du bist ja auch vor Ort. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort 😃 gefällt dir wohl dasjenige 😛

Ich treffe jeden abend eine Joggerin. Grüßen uns inzwischen(ohne Romantische/Sexuelle hintergedanken).

Jeder hat so seine Uhrzeiten. Ich gehe mit dem Hund, sie geht Joggen.

Vielleicht hat er feste Zeiten fürs Joggen und das ist nur Zufall. Aber sag das nächste Mal Hallo und lächle dabei. Dann siehst du wie die Person drauf ist.

Ja naja dann joggt die Person vielleicht immer da oder es ist einfach der nach Hause weg.. Das passiert eben wenn man jeden Tag das gleiche tut.