Was könnt ihr in diesen Augen erkennen? Könnt ihr sehen wie er sich fühlt? Könnt ihr Hass oder Liebe erkennen?

Gefühl Erkennung (Augen) - (Liebe, Augen, Gefühle)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann die Traurigkeit, Einsamkeit und etwas Freude in deinem Auge erkennen.😂

Keinen blassen Schimmer wieso..

Beides nicht auszuschließen wobei ich am ehesten sagen würde das diese Person emotional aufgewühlt ist da sie scheinbar knapp vorm Weinen ist was diverse Gründe haben kann. Vielleicht ist die Person auch verliebt und hat zum Beispiel eine Pollen Allergie :D

Ich kann Traurigkeit zu sehen.

Ist Hass besser als Liebe?

Ich weiss nicht ob das hier hin passt. Aber seit gewisser Zeit bin ich der Auffassung dass Hass besser ist als liebe. Liebe macht einen nur einsam weil man dadurch immer Freunde verliert bzw. Einem irgendwann das Herz gebrochen wird. Aber Hass verbindet denn wenn man jemanden oder etwas hasst gibts immer noch andere die das gleiche hassen... Stehe ich mit dieser Meinung allein oder ist da was dran?? Was.kann man gegen diese Denkweise tun.

...zur Frage

Seht ihr auch solch flimmernde Muster, wenn ihr euch länger die Augen reibt - sehen die bei euch auch so aus wie in den links?

Reibt euch mal die Augen bis ihr flimmernde geometrisch perfekte Muster erkennen könnt, auch kann man erkennen, dass die gesamte Struktur aus Pixelrastern besteht.

Erkennt ihr etwas wieder in den Links?

http://41.media.tumblr.com/tumblr_li9wm4qgPY1qaek9xo1_540.jpg

Sieht das für euch nicht auch ein wenig zu digital aus, dafür dass wir doch nur biologische Organismen sind?

Wie erklärt ihr euch das ? Bin über jede Antwort, über jede Idee dankbar!

...zur Frage

Liebe oder Schizophrenie?

Ihr seht jemanden an und habt das Gefühl, dass plötzlich alles anders aussieht, vieeeeeeeeeeeel geiler, als ihr davor noch dachtet. Ihr fühlt euch ganz anders, so als ob ihr plötzlich viel besser denken könnt, irgendwie total über allem Mist steht, der davor noch da war. Ihr habt das Gefühl, als würdet ihr über euren ganzen Problemen mit euch selbst stehen und den Sinn erkennen, euren Sinn und den von allem anderen, was euch passiert ist und was sonst so passiert. So, als ob ihr das Leben plötzlich verstanden habt. Dass es VIEL BESSER ist, als ihr davor dachtet.

Nach was klingt das für euch?? Nach Liebe, oder nach Schizophrenie? o.o

...zur Frage

Aus Liebe Hass werden lassen?

Habt ihr gute Tipps? Liebe ist der größte Müll, den es gibt...

...zur Frage

Hass besser als Liebe?

Hallo,

Ich (19 Jahre) kämpfe jetzt mehr als 10 Jahre mit Depressionen, Angst, mitgefühl und Liebe. Nur hat mir die Zeit gezeigt dass ich lieber Hassen, verabscheuen und egoistisch werden sollte. Nur so lasse ich keinen an mich ran, gebe niemanden die Chance mich anzugreifen. Gefühle unterdrücken und nur ich bezogen sein. Warum macht mich das stärker als Liebe? Warum zerstört mich die Liebe mehr als Hass? Wieso halte ich mich mit Hass momentan mehr am Leben als mit Liebe?

Ich breche Herzen und es ist mir egal. Alle sagen "bleib so wie du bist" warum verletzt mich mein ICH SEIN dann so stark?

...zur Frage

warum soll die gleichgültigkeit das gegenteil von liebe sein...

wo mir menschen, die ich hasse, nicht nicht weniger egal sind? ich mein, ich hasse meinen exfreund und würde nie im leben darauf kommen, mich auf ihn einzulassen weil ich ihn hasse, aber trotzdem isses mir egal, mit wem er was tut oder was er überhaupt tut usw. bzw. seine person ist mir egal, aber ich hasse ihn für alles was er mir angetan hat, bzw. verachte ihn sogar.

könnt ihr mir das erklären? und nein, ich liebe ihn wirklich nicht ;-) also ich finde, dass hass das gegenteil von liebe ist. damals als er mir nur gleichgültig war, wollt ich einfach gar nix von ihm, aber jetzt will ich nicht mehr von ihm und deshalb verwirrt es mich, wahrscheinlich isses ein mix aus hass und gleichgültigkeit. mich verwirrt auch, dass man hass gleich mit liebe und gefühlen für jemanden in verbindung bringt, ich finde das quatsch, man kann jemanden aus ganz verschiedenen gründen hassen und liebt ihn dann hoffentlich auch nicht, das passt einfach nicht. sich zu hassen muss nicht sein, wenn man sich wirklich liebt und deshalb bleibt es für mich das gegenteil von liebe.

ich bin gespannt, was ihr darauf sagt.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?