Was könnt ihr in diesen Augen erkennen? Könnt ihr sehen wie er sich fühlt? Könnt ihr Hass oder Liebe erkennen?

Gefühl Erkennung (Augen) - (Liebe, Gefühle, Augen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann die Traurigkeit, Einsamkeit und etwas Freude in deinem Auge erkennen.😂

Keinen blassen Schimmer wieso..

Beides nicht auszuschließen wobei ich am ehesten sagen würde das diese Person emotional aufgewühlt ist da sie scheinbar knapp vorm Weinen ist was diverse Gründe haben kann. Vielleicht ist die Person auch verliebt und hat zum Beispiel eine Pollen Allergie :D

Traurigkeit könnte aber auch ein Schimmer von Hoffnung drin sein c:

Ich kann Traurigkeit zu sehen.

Es sieht so aus als hätte sie Tränen in den Augen..

Deniz2502
Fragesteller

Die Person ist ein Er und ich bin des. ^^

MrsShawnMendes  17.05.2016, 18:46

Wieso fragst du eig? Alsoo was wir in deinen Augen sehen?

Deniz2502
Fragesteller
@MrsShawnMendes

Gute Frage...Ich hörte Musik.

https://youtu.be/47xqNreb5No

Im Part vom Moe Phoenix singt er: "Schau mir in die Augen und sag mir was du siehst..." Joa, dann habe ich mir gesagt "Mach doch mal 'nen Foto von deinem Auge und stell es auf GuteFrage"

^^ Komischer Weise...hatten viele mit ihrer Antwort Recht.

MrsShawnMendes  17.05.2016, 21:01

Wer denn zum Beispiel,wenn ich fragen darf..?

Deniz2502
Fragesteller

z.B. du oder auch die, dieTraurigkeit und Trauer hingeschrieben haben als Antwort.

MrsShawnMendes  17.05.2016, 21:07

&' warum wenn ich fragen darf..? Das Interessiert mich gerade voll hahah:D

MrsShawnMendes  17.05.2016, 21:12

Warte.. Ich glaub ich weiss wieso,hab gerade eine Frage von dir gelesen. Ich schreib dir da nh antwort zu:)

Deniz2502
Fragesteller

:)

MrsShawnMendes  17.05.2016, 21:25

Hab jz ernsthaft 12 min für die Antwort gebraucht hahahaah

Deniz2502
Fragesteller

Krass...Ist doch nicht nötig gewesen...

Deniz2502
Fragesteller

Ich saß mal 1h an einer Frage, weil ich voll am verzweifeln war. haha

MrsShawnMendes  18.05.2016, 06:57

Ohaa klar ist das nötig gewesen:) Ich konnte die Nacht nicht schlafen,weil ich iwie ganze Zeit darüber nachdenken musste. Ich bin so ein Mensch,wenn mich was interessiert,dann denk ich Tag &' Nacht deüber nach hahaha:D