Was können wir machen damit er auftaut?

3 Antworten

MÖCHTE er denn überhaupt Teil der Klassengemeinschaft sein?

Wenn er das nämlich nicht möchte, dann könnt ihr so viel machen wie ihr wollt, dann wird das vermutlich eher weniger bringen. Und das wäre für euch beide keine schöne Erfahrung.

verreisterNutzer  25.02.2022, 11:47

Was sollen wir dann machen?

verreisterNutzer  07.03.2022, 21:26
@BeviBaby

Das ist schade aber wir wollen dass er auch mal auf uns zukommt und mit uns redet. Er gehört zu unserer Klasse und wir wollen ihn nicht ausgrenzen.

👋 wir haben auch so jemanden in der Klasse , der immer leise ist, fast nichts sagt und nur einen Kumpel hat . Wenn Pause ist steht er immer abseits , was mir manchmal zu schaffen macht da ich ihn schon seit dem Kindergarten kenne . Da kann man leider nicht viel machen , glaub mir das versuchen wir schon . Das ist seine Art , es gibt eben solche Menschen , die es mögen im Hintergrund zu sein , also immer leise sind und nur was sagen wenn sie drangenommen werden 😅🙈. Man kann ihn ja ach nicht dazu zwingen etwas mit anderen zu machen ... das will man ja selbst nicht

verreisterNutzer  25.02.2022, 11:59

Und warum meidet er Mädchen?

Liliana1710  25.02.2022, 12:02
@verreisterNutzer

Ja 😅 , vielleicht schüchtern , kann auch sein das er sie nicht mag oder schlechte Erfahrungen hat 😅🤷

Das nennt man Eigenbrödler. Die leben in ihrer eigenen Welt. War / bin auch so einer. 90% der Menschen langweilen halt. Deswegn gibs auch nicht viel mit denen zu reden. Die Energie kann man besser anders investieren.

verreisterNutzer  07.03.2022, 21:17

Was können wir als Klasse machen damit er auftaut?

Lotoo  07.03.2022, 21:19
@verreisterNutzer

Da gibt es nichts aufzutauen. Entweder kommt er von allein auf euch zu oder halt nicht.