Was können Eltern mit Family Link alles kontrollieren/sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die App auch. Deine Eltern können eigentlich alles sehen, da es da so ne Funktion gibt, mit der die deinen Livebildschirm sehrn, aber halt nur während du da was machst. Die können den Bildschirm dann auch kontrolieren. Außerdem bekommen die nen Monatlivhen Report, in dem u.a. auch deine meist gogoogelten Wörter stehen, deswegen benutz ich immer für Sachen, die die nd sehrn sollten den Geheimmodus, da die das dann glaub nd sehen (außer bei Liveüberwachung)

Außerdem können die sehen welche App du wie lang benutzt hast und dafür auch Zeitlimits einstellen und auch auf dein ganzes Handy ein Zeitlimit machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab damit Erfahrungen gemacht XD
Tessaaa129
Fragesteller

Ach du schei$$e ich bin am Arsch

💀💀💀

Feuersturm12  23.08.2023, 13:46
@Tessaaa129

Musst halt gucken, dass wenn du iwas machst, das deine Eltern nd sehen sollten, dass die entweder nd auch am Handy sind oder du im Geheimmodus bist

Ich benutze für bestimmte Sachen das schultablet was wir von der Schule bekommen haben da sie das nicht kontrollieren können. Sie können kontrollieren wie lange und ob du bestimmte Apps besuchen darfst und können bestimmte Seiten sperren. Sie können sehen welche Apps du am meisten benutzt und wie viele Mitteilungen du erhältst Noch ein paar mehr Sachen aber die Funktionen kennt meine Mutter nd

Tessaaa129
Fragesteller

aber stimmt das mit diesem Live dings also dass sie live sehen können was ich mache?

Ravenclaw64  12.10.2023, 20:23
@Tessaaa129

Ich glaube nicht oder hab zumindest noch nie davon gehört 🤷🏼‍♀️

Sie können wahrscheinlich auf den Überblick der Installation deiner Apps zugreifen und sehen, welche du installiert hast. Sehen was du in diesen machst, können sie eigentlich nicht, ohne dies vorher an deinem Gerät angefragt zu haben. Soweit sie auch nicht die Zugangsdaten deines Google-Accounts haben oder ihn nicht mit erstellt haben (wie z.B. bei Wiederherstellung des Accounts, dass ihre Telefonnummer angegeben ist) können sie auch nicht auf deinen Suchverlauf zugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung