Können Eltern sehen welche Apps ich herunterlade?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Name der App wird in Family Link angezeigt. Mit dem Namen kann man sich auch die Beschreibung anschauen und da sollte das Geheimnis ziemlich schnell rauskommen...

Android hat einen sicheren Ordner wo man nur mit Pin reinkommt, ist zumindest bei Samsung so vllt auch bei Xiaomi

NotMe107
Fragesteller

Den hab ich bei mir noch nicht gesehen, hab irgendwo gelesen daß es den nur bei Samsung gibt, aber danke :)

Im Dateimanager von Xiaomi kannst du in der Startseite nach unten wischen und dort öffnet sich dann der geheime Ordner der nur durch deinen Fingerabdruck oder durch ein PIN/Passwort geöffnet werden kann. Das selbe gilt für Fotos, dort musst du in den Alben nach unten wischen, und für Notizen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung