YouTube Kanal bei Familylink?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste der Fall sein.

https://families.google/familylink/privacy/child-disclosure/#age-13-older

Im Zweifel steht dir diese Funktion gar nicht erst zur Verfügung, je nach Einstellung von Family Link.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Soweit ich mich erinnere (hatte früher auch ein Samsung mit Family Link), wird, sobald du einen Account erstellst mit deiner Email, YouTube blockiert und du bekommst YouTube kids. Von da an würde ich es dir nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ananas207176
Fragesteller

Es ist halt sehr wichtig deswegen ist es ein bisschen blöd