Kann man bei YouTube einsehen wie viele Videos ein Kanal hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage 1:

Ja, man kann die ganzen Infos mit Hilfe von Drittanbieter Tools einsehen: Beispiel -> https://socialblade.com/

Frage 2:

Ja, aber! Die Videos sind Privat, deshalb sollten auch externe Dienste keinen Zugriff darauf haben. Wenn du also wissen willst, ob der Channel ein Video hat, welches Privat ist, dann musst du die URL direkt wissen und ob es Privat ist, siehst du dann anhand der Fehlermeldung. Andere Möglichkeit: Halt Ausschau nach Playlisten, dort sind manchmal alte private Videos verlinkt, die man nicht anschauen kann. Die sind dann auch privat