Was kocht ihr am liebsten?

7 Antworten

Nockerl (zum Beispiel mit Ei oder als Erbsensuppe mit Nockerl)

Nudeln/Reis mit Ei koche ich auch sehr gerne, obwohl ich bis vor kurzem Reis nicht mal kochen konnte 🥲😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PoVonOlafScholz
Fragesteller

Hmm klingt Wahnsinnig lecker :)

Hallo PoVonOlafScholz.

Danke für deine Frage. Ich koche manchmal gerne vor W.U.T. 😉

W. = Wirsing oder Wurst

U. = Ur-Möhre oder Ur-Mais

T. = Topinambur oder Trauben

Guten Appetit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alles mögliche, da ich fast immer selbst koche.

Heute Abend werde ich eine Paella machen, das erste Mal. Ich hoffe, sie wird gut.

Rinderhackfleisch mit Zwiebeln goldbraun gebraten. Dazu Salzkartoffeln und Gurkensalat😋😋😋

Nudeln, aber ich bin auch sehr gut im Fertigprodukte erwärmen.