Was kennzeichnet Frauen, wenn sie aufräumen?

4 Antworten

Wenn sie aufräumen, mögen sie vermutlich die Ordnung oder schämen sich zumindest für Unordnung. Was soll das mit gnadenlos zu tun haben?

Die Gründlichkeit der ausgeführten Hausarbeit, das ist der größte Unterschied nach meiner persönlichen Erfahrung.Egal wie sehr ich mich anstrenge, ich bekomme es nie so hin wie meine Frau oder früher meine Schwestern.

Sie sind nur gnadenlos dem Schmutz gegenüber.

Sie werden hoffentlich gnadenlos, wenn der Holde seinen Teil dazu nicht beiträgt. Frauen lieben es nämlich meistens nicht, alleine dafür zuständig zu sein-

"Mama, wo ist mein Fußball mit den Autogrammen der Bayern".

"meinst du den, der hier immer rumlag, Äh, den habe ich weggeworfen."

gotik
Fragesteller

grausam

gotik
Fragesteller

theoretisch könnte ich meinen 'Aufräumdrang' im Badezimmer ausleben, aber praktisch lass ich das lieber

Was hat das Aufräumen mit Gnadenlosigkeit zu tun? Irgendwie komme ich nicht drauf. Für mich hat das eher mit besseren Gefühl etwas zu tun.