Was kennt ihr für lieder die guten bass haben ich habe einen sehr hochwertigen subwoofer und möchte

3 Antworten

The Prodigy ist immer gut zum Basstest: "Spitfire" oder aber auch "Smack My Bitch Up" werden Dir viel Freude bereiten.

Also sprach Zarathustra, eine Sinfonische Dichtung von Richard Strauss.

Lil john - Kings of Crunk (Sub Bass)

Unterschied zwischen JBL Charge und JBL Flip? ( Portable Soundsystem )

Moin!

Da ich mir ein tragbares Audiogerät kaufen wollte und mir die beats zu teuer sind, denke ich an die JBL Sound Speaker. Ich habe 2 Arten gefunden einmal die JBL Charger : http://www.jbl.com/estore/jbl/de/products/JBL-Charge/JBL%20CHARGE_JBL_DE?skuId=JBLCHARGEBLKEU_JBL_DE&searchMode=regularProductOnly

und einmal die JBL Flip:

( Link wurde als Spam gekennzeichnet, daher setze ich den Link in die 1. Antwort rein. )

Was ist bei beiden der Unterschied? Hat eines mehr Bass? oder was wird da vom Preis unterschieden?! PS: Ich möchte eine mit gutem Bass, sehr guter Lautstärke sowie Tonhöhen und mit guter Tonqualität auch bei hoher Lautstärke :)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Majestic

...zur Frage

Welches Chassis für Subwoofer?

Hallo. Also ich brauche für meinen Partykeller noch einen Subwoofer und da ich keinen Schrott will dachte ich selber einen zu bauen da man da einiges mehr rausholen kann für das geld und außerdem bin ich handwerklich auch relativ gut. Ich brauche den Subwoofer für den Partykeller der circa 30qm groß ist. Der Bass sollte schon was hermachen und vibrieren das man auch was spürt um beim mixen gute Lieder mit dem bass hervorheben kann. Problem ist das ich nicht weiß welchen chassis ich verwenden soll,.. oder was ich noch alles brauche damit es funktioniert. vll kennt auch wer nen guten Bauplan für das gehäuse.

Danke schon mal. Lg. Hiems

...zur Frage

Auto Subwoofer mit gutem bass?

Hallo ich bin bald volljährig und möchte somit schon mal überlegen welches Auto und vor allem welcher Subwoofer. Da ich noch nicht sagen kann was für ein Auto ich mir hole ist die größe fürs erste egal. ich habe ein Budget von 500-700€ und würde mir am liebsten einen holen den man eventuell auch eher nach draußen hört und einen guten bass abliefert... was ich mit gutem bass meine ist zb. kein dröhnen sondern eher ein vibrieren (keine ahnung wie ich das jetzt beschreiben soll)hat da jemand eine Idee?

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Musikanlage mit guter Qualität und gutem Bass?

Hey Leute, Kennt ihr eine gute Musikanlage (Stereo) die ordentlich bass hat (also eimn subwoofer dabei), dass wenn man sie aufdreht man noch guten sound hat, aber der boden schon ein bisschen vibriert? Sie sollte auch nicht zu teuer sein. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Unterschied zwischen Bass und Subwoofer Einstellung?

Hey,

Bei meinem Auto Radio gibt es einmal die Einstellung für Bass und einmal für Subwoofer, doch was genau ist der Unterschied zwischen diesen beiden Einstellungsmöglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?