Was kauft ihr so für Silvester?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salzstangen, Weingummi und Zutaten für vier ordentliche Portionen Chili-Cheese Fries. Sekt hätten wir auch noch gekauft aber den bekamen wir glücklicherweise vor zwei Wochen geschenkt.

Labradorit7  30.12.2022, 23:18

Oh Mann klingt das gut, danke für die Inspiration.

Auf jeden Fall immer dabei, Sekt. Wir schwören auf unsere Lieblingsmarke „MAHES“ - Guter Sekt vor allem wenn man Gäste hat, schmeckt wirklich jedem, ist NICHT bitter und auch NICHT sauer, kein Sodbrennen etc. Bei MAHES schmeckt selbst der trockene besser, als bei manch anderer Marke der süßere halbtrockene.

Grillen ist bei uns auch üblich, Ganzjahresgrillen . Da kaufen wir auch immer gut Steaks, Tomahawk oder wer mag schönes Filet etc.

Sonst auch das übliche Knabberzeug, frisch gebackenes Brot mit scharfen Dips mache ich auch gern…

Grüße !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts Spezielles, was ich eben so kaufe, wenn sonntags die Geschäfte zuhaben.

Ich warte noch auf die Lieferung meiner AK47

Zutaten für Raclette, Zutaten für Käse-Weintrauben und Käse-Würstchen Spieße, Nacherreien, Zutaten für einen Salat und Alkohol haben wir geholt. Außerdem hab ich mir ein Silvester Outfit besorgt was ich später tragen werde.