Was kannst du heute noch ändern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich jede Sekunde eine bessere muslim werden kann.

Wenn es direkt um den heutigen Tag geht, dann hoffentlich, dass ich meinen Tower-PC, mit dem ich bis gestern auf Montage war, dazu bekomme, dass er wieder mit den Monitoren arbeitet, die ich zuhause gelassen habe, im Gegensatz zu dem PC, der in der Zwischenzeit nur über HDMI mit einem Fernseher als Monitor während der Montagezeit verbunden war. Es hat schon echt gewaltig genervt, dass er vorhin immer nur mit Fehleranzeigen neu gestartet hat und sich beim Neustart hin und wieder noch festgefahren hatte - und das obwohl er die gesamte Zeit, wo ich auf Montage war, keine Schwierigkeiten gemacht hatte.

Diese Antwort schreibe ich gerade nur über meinen Laptop, auch da ich ohnehin unterwegs bin.

Wenn es nicht nur um heute geht, dann würde mir schon noch einiges mehr einfallen.

Hi, 7veren. ^^

Es gibt ja einige Dinge, an die ich ändern könnte. Als erstes ist das meine Schlafzeit. Da ich immer bis Mitternacht wach bleibe, finde ich schon diese Gewöhnheit nicht gut, besonders weil ich immer unorganisiert bin, vorallem wenn ich viele Hausaufgaben oder Prüfungen während der nächsten Tagen habe.

Neben meiner Schlafzeit wäre es für mich besser, größer zu sein, denn ich bin mit 14 ( 15 im September ) etwa 1,77 oder 1,78 m groß. Obwohl diese Körpergröße für einen Philippinen schon groß ist, für einen Deutschen ist es nicht. Hätte ich eine bestimmte Körpergröße, die ich ( jetzt ) wählen möchte, wäre ich gerne um die 5 bis 6 cm größer, bzw. 1,83 oder 1,84 m, was in Deutschland besser aussehen würde. 😊

Können? - Nee müssen - die Website an der ich gerade rumschuster - die geplante Schrift entpuppt sich als kacke - muss ne neue nehmen....das werde ich jetzt erstmal ändern

Mich schrumpfen lassen und den Krieg zwischen den beiden Parteien in meiner Ameisenfarm entscheiden.