Was kann zu diesem Schaubild (Enzyme )sagen?

1 Antwort

Moin,

  1. Fang damit an, was man überhaupt sieht (Überschrift beachten; angeben, was an den Achsen des Diagramms steht).
  2. Die drei betrachteten Enzyme nennen und deren Kurvenverläufe beschreiben (wo beginnen sie, wo hören sie auf, welche Form haben sie, wo liegt das Maximum).
  3. Heraussuchen, was die Enzyme machen und wo sie im Körper vorkommen (Internetrecherche).
  4. Bezug zwischen Ort im Körper, Milieu an diesem Ort (sauer, neutral oder basisch) und der Enzymaktivität herstellen.

Fertig!

LG von der Waterkant