Was kann unternehmen mit einem Mädchen, das Pferde mag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit ihr alles unternehmen, was du auch mit anderen Mädchen unternehmen würdest: vielleicht radeln, zusammen ins Hallenbad gehen, Kinobesuch, shoppen, spazieren gehen, evt. mal zusammen joggen, Musik hören. Frag sie doch einfach, wozu sie Lust hat.

Reiten ist vielleicht ihr Hobby. Du musst aber nicht unbedingt dabei sein. Wenn du gern Fußball spielst oder zum Boxen gehst, muss deine Freundin doch auch nicht dabei sein und zuschauen. Jeder macht doch auch gern was allein oder mit anderen Freunden. Was sollst/willst du auch im Reitstall, wenn du nicht reiten kannst?

spanferkel14  06.04.2022, 16:50

🍀🐴Vielen Dank für deinen Stern!🐎🌳

Warum denken denn immer so viele wenn ein Mädchen Pferde mag, sind seine Interessen allein darauf beschränkt? Mach doch einfach was mit ihr, was euch beiden Spaß macht. Geht Kaffee trinken, (Eis) essen, Kino, Spaßbad, Freizeitpark,... wenn sie was mit dir machen will, was mit Pferden zu tun hat, wird sie dir das schon sagen.

Wenn du zB Fußball, Autos,... magst, machst du dann mit einem Mädel nur Dinge, die das mit einbeziehen? Wahrscheinlich nicht, warum sollte es dann den Mädels anders gehen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

GillyDi  02.04.2022, 16:53

Ich mag es gar nicht, wenn mein Mann mit im Stall ist. Mochte es auch schon früher in der Kennenlernphase nie, wenn Jungs mit zu den Pferden wollten. Standen nur im Weg rum und ständig musste ich alles erklären und aufpassen, dass sie sich nicht verletzen.

Mein Mann und ich haben andere gemeinsame Hobbys, aber der Stall ist mein persönlicher Rückzugsort. Das ist auch wichtig.

Hey,

nur, weil sie Pferde mag, müsst ihr ja nichts mit Pferden machen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde

Menschen die Tiere wie zum Beispiel Pferde toll finden sind oft besonders mit der Natur verbunden.

Ich würde deshalb Outdoor-Aktivitäten wie Klettern, Wandern, im Sommer Schwimmen, Radfahren , Picknicken usw. vorschlagen

Salomchen  02.04.2022, 15:22

Das würde ich vorher abklären ob das auch wirklich gut ankommt

Nichts mit Pferden.

Nur weil ich reite, heißt es nicht dass ich 24/7 mit Pferden zu tun haben möchte.

Du kannst sie doch Mal fragen, was sie gerne unternehmen möchte. Spazieren? Kino? Restaurant? Typische Sachen vllt erstmal zu Anfang.